Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller am 23.11.2012


Schon wieder Freitag, die Woche ist nur so verflogen. Und Freitag heißt: Freitagsfüllertag! Nach einer schönen Idee von scrap-impulse.

1. Eine Welt in der Handtasche haben, das wäre manchmal schön.
2. Ich werde dieses Jahr beim lovelybooks-Wichteln mitmachen.
3. Ich bin dankbar für einige sehr liebe Menschen in meinem Leben.
4. Mamas Linseneintopf ist mein absoluter Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal, dass es hier ganz und gar unterirdisch aussieht - jetzt ist erst mal Feierabend!
6.  Meine Wohnung auf Vordermann zu bringen habe ich nämlich wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kartenbasteln, Geschenkeverpacken, Rocheressen und Lesen, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant geplant und Sonntag möchte ich Freunde zum Brunch besuchen und mich nachmittags virtuell zum Teetrinken treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen