Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller am 02.11.2012

Schon oft gesehen (und genauso oft im Kopf beantwortet), möchte ich endlich auch bei mir den Freitags-Füller nach der schönen Idee von Barbara einführen.


1. Den 1. November habe ich krank im Bett verbracht - zwischen Thymiantee, Büchern und Taschentüchern.
2. Zum Einschlafen für mich essentiell sind warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, hätte ich mich schon längst entschieden.
4.  Grundlegende Überlegungen (und den Abwasch) muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist's dunkel, nass und kalt .
6.  Ein E-Reader (wer hätte es bei mir gedacht!) war meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und ein gutes Buch , morgen habe ich ein schönes Frühstück geplant und Sonntag möchte ich hier klar Schiff machen!

Lange habe ich nichts gepostet - das soll sich ändern, ich mag diesen Blog wieder aktiver pflegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen